Großer Ansturm zum Tribuswinkler Feuerwehrball

In diesem Jahr erfreute sich der Tribuswinkler Feuerwehrball besonders großer Beliebtheit. Zahlreiche Tribuswinklerinnen und Tribuswinkler, aber auch Gäste aus der näheren oder ferneren Umgebung ließen es sich nicht nehmen, am 15. Februar unseren Ball zu besuchen.

Zu den zahlreichen Ehrengästen durften u. a. Bürgermeister Andreas Babler, Vzbgm. LPräs aD Franz Gartner, BR Wolfgang Zöchling-Schlemmer und die Tribuswinkler Ortsvorsteherin StR Ingrid Nachtelberger sowie viele Stadt und Gemeinderäte gezählt werden.

Auch die Feuerwehren Baden-Weikersdorf, Traiskirchen, Möllersdorf, Oeynhausen, Wienersdorf sowie der ASBÖ Traiskirchen-Trumau waren durch Abordnungen vertreten.

Einer der Höhepunkte der diesjährigen Ballnacht war die Darbietung der Tanzschule Show & Dance Triestingtal, welche mit ihren Tanzeinlagen den Ball eröffneten. Für einen guten musikalischen Rahmen im Ballsaal zeichnete sich Musikformation „Gitti & Band“ aus.

Alles in allem war der Tribuswinkler Feuerwehrball 2020 ein sehr großer Erfolg, erstmals seit langem waren alle Tische im Voraus reserviert und bis auf den letzten ausverkauft.

Danke an die unzähligen Gäste für die bezaubernde Ballnacht, auch den stolzen Veranstaltern hat es Spaß gemacht und einige schöne Stunden beschert.